EasyOrdi - Funktionen

Gute Arztsoftware ist mehr als nur eine Aufzählung von Funktionen - sie passt sich an: an Ihre Anforderungen, an Ihre Arbeitsweise. Sie lässt sich intuitiv bedienen und denkt mit, damit Sie sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren können.

Und Sie werden sich fragen: Warum war das früher alles viel komplizierter?

 

zertifiziert

Umfassend zertifiziert

Volles Vertrauen. EasyOrdi ist vom HVB der SV-Träger, von der ÖÄK und der SVC nach den neuen strengeren Richtlinien zertifiziert.

Sicherheit ist die Basis.

der Zeit voraus

Der Zeit voraus

Funktional und innovativ. EasyOrdi legt Patienten mit e-card automatisch an, schlägt gleichwertige Generika vor,  ... und vieles mehr.

Sinn für das Nützliche.

Einfachste Bedienung

Einfachste Bedienung

Rekordverdächtige Einschulungszeiten. Erlernen der einfachen und logischen Oberfläche mit speziellen Masken für jede Anwendergruppe in unter 15min.

So macht Arbeiten Spaß.

Elektronischer Kalender

Elektronischer Kalender

Einfach flexibel. Übersichtliche Terminvergabe mit Auslastungsüberwachung, begrenzten Ressourcen und sogar "handschriftlichen" Notizen.

Der perfekte Überblick.

Self Check-in

e-card Self-Check-in

Geniale Praxis. Ihre Patienten stecken selbst die e-card und entlasten damit das Schalterpersonal - besonders geeignet für Therapiezentren.

Die optimale Arbeitserleichterung.

Touchscreen-Bedienung

Touchscreen Bedienung

Berührend leicht. Speziell für Touchscreen ausgelegte Masken sparen Platz in Ihrer Ordination und beschleunigen die Arbeit.

Immer zur Hand.

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Volle Information. Alle Daten sind grafisch aufbereitet und sofort ersichtlich. Statistiken lassen Sie stets das Ganze im Auge behalten.

Übersichtlich und produktiv.

Intelligente Automatismen

Intelligente Automatismen

Effiziente Texte. Erstellen Sie auf Knopfdruck vorformulierte Befundberichte und profitieren Sie von der automatischen Textergänzung.

Denn Sie haben Wichtigeres zu tun.

Papierlose Ordination

Papierlose Ordination

Sofort verfügbar. Scannen und verwalten Sie alle Unterlagen im Computer. Ein zweiter Bildschirm im Hochformat erlaubt komfortables Arbeiten.

Endlich wieder Platz.

Dokumentation bis ins Detail

Dokumentation bis ins Detail

Ewiges Gedächtnis. Alle Ihre Tätigkeiten, wie Therapieänderungen, bleiben gespeichert und können jederzeit nachvollzogen werden.

Komfort zur (rechtlichen) Sicherheit.

Spracherkennung

Spracherkennung

Sprechen wir Klartext. Das Spracherkennungsmodul mit medizinischem Vokabular ermöglicht flüssiges Diktieren und spart viel Tipparbeit.

Reden Sie mit Ihrem Computer.

Mehrmandanenfähig

Mehrmandantenfähig

Gemeinsame Struktur. Unsere Software eignet sich auch für Praxisgemeinschaften. Die Abrechnung erfolgt dabei sauber getrennt.

Sinnvoll geteilt.

Support

Support und Wartung

Keine Sorge. Unsere Fernwartungslösung ermöglicht gezielte Hilfe in Sekunden, direkt auf Ihrem PC, ohne teure Anfahrtskosten. Optional auch präventiv.

Weil Zufriedenheit zählt.

Erwartungen treffen

Erwartungen (über-)treffen

Lassen Sie sich begeistern. EasyOrdi wird von uns maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Wir integrieren Lösungen auf den Punkt.

Treffen Sie mit uns ins Schwarze.

Gewinnmaximierung

Gewinnmaximierung

Rechnen Sie mit uns. Sparen Sie Zeit und Kosten bei administrativen Tätigkeiten lassen Sie die Software arbeiten. Wir zeigen Ihnen Ihr Optimierungspotential.

Umsteigen zahlt sich aus.

Wir präsentieren gerne in Ihrer Praxis.


 


Weitere Informationen finden Sie auch im Produktfolder.

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite www.easyordi.at.


Copyright 2016 VIATEC. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | AGB | Fernwartung